Infos zur LK-Summe & Altersklasse

Hier die wichtigsten Informationen zum Nordhessen-Cup 2022:

Die 2019 eingeführten Altersklassen werden wir auch in diesem Jahr beibehalten, was dazu führt, dass einige Paarungen aufgrund der LK-Summe zu gut sind oder vom Alter noch zu jung sind.

Solltet ihr von der LK-Summe zu gut sein, so dürft ihr gerne in der jüngeren Altersklasse starten.

Beispiel LK-Summe: Ihr wollt Mixed 120+ spielen und habt eine gemeinsame LK von 25, so dürft ihr selbstverständlich Mixed 80+ spielen.

Beispiel Alter: Ihr spielt seit Jahren zusammen, seid zusammen 110 Jahre alt und für Damen 80+ von der LK-Summe zu gut, dann finden wir hier auch eine Lösung.

Als Grundlage für die Anmeldung ist die LK, mit der ihr dieses Jahr in euren Mannschaften gemeldet wurdet und nicht die aktuelle LK, da wir bei der Planung nicht das „neue LK-System“ berücksichtigt haben.

Bitte kommt in o.g. Fällen direkt auf uns zu, wir sind guter Dinge, mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Schreibe einen Kommentar